Zurzeit sind 625 Mitglieder online.
Zurzeit sind 625 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Merchant Center - Display Anzeigen "ausstehend"

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Thema.

Ich habe meine Produkte über einen Google Drive-Feed ins Merchant Center importiert.

In der Shopping Produktübersicht sind alle Produkte grün=Aktiv und werden über eine adwords Shopping Kampagne auch beworben.

In der Display Produktübersicht sind hingegen alle Produkte seit Wochen auf orange="ausstehend", d.h. die Produkte werden soweit ich das verstehe nicht über Displayanzeigen beworben?

Kann mir da vllt. jemand helfen, wo mein Fehler liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Johannes

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google Merchant Center - Display Anzeigen "ausstehend&qu

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @grillrostcom,

hast Du eine Displaykampagene erstellt? Schau mal hier.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Betreff: Google Merchant Center - Display Anzeigen "ausstehend&am

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo @Kai-de-Wals,

Danke für die Antwort. Ja, habe ich erstellt, allerdings kann ich dort nur selber Anzeigen erstellen, diese auch auf einen Artikel verlinken, aber nicht konkret mit einem Artikel aus dem Merchant Center verknüpfen.

Macht das Adwords automatisch, oder wie muss ich mir das vorstellen, wozu werden die Artikel im Merchant Center verwendet.

Grüße,

Johannes