Zurzeit sind 220 Mitglieder online.
Zurzeit sind 220 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Shopping Connect-Erweiterung

Rang 7
# 1
Rang 7

hallo

möchte gerne den Google Shopping Connect-Erweiterung für mein Magento herunter laden. leider funtioniert der link nicht .... weiß jeman wo ich dieser finde ?

danke

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Oktober 2016

Betreff: Google Shopping Connect-Erweiterung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Oliver,

ich weiß nicht, ob es hier Magento-Experten gibt.
Denke, Du solltest die Frage lieber in einem Magento-Forum stellen, da das Problem ja nicht direkt was mit Google Shopping zu tun hat, wo wir helfen können.

Viel Erfolg

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Oktober 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Oliver,

ich weiß nicht, ob es hier Magento-Experten gibt.
Denke, Du solltest die Frage lieber in einem Magento-Forum stellen, da das Problem ja nicht direkt was mit Google Shopping zu tun hat, wo wir helfen können.

Viel Erfolg

Holger

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo, ich bin da grade eben auch drübergestolpert. Also da es sich um ein Google Produkt handelt und der Link auf der Google Support Seite ins Leere führt, bin ich schon der Meinung, dass das hier von einem Google Verantwortlichem einmal bearbeitet werden sollte:

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Community-Lounge/Google-Shopping-Connect-Erweiterung/td-p/...