Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Shopping mit Oxid

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo zusammen,

ich betreue einen Kunden der einen Oxid Shop in der Version 4.6 einsetzt.

Leider läuft seit ein paar Monaten die Google Shooping Kampagne nicht mehr.

Grund, das bisher eingesetzte Plugin funktioniert nicht mehr und scheinbar gibt es laut Aussage des Programmierers kein neues. Arbeitet jemand mit einem Oxid Shop und kann ein Plugin empfehlen?

Vielen Grüße aus Kassel

Stefan

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besuche mich auf Google+
1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google Shopping mit Oxid

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo fischchen,

würde Dir gerne Helfen, aber das ist leider nicht meine Baustelle. Nur ein Bitte:
Wenn Du eine Lösung außerhalb dieser Community findest, poste die bitte hier, damit andere nicht die selbe Frage stellen müssen.

Danke
Holger

Rang 10
# 3
Rang 10
Hallo Holger,

ja mach ich. Ich hoffe ich bekomme einen Tipp.
Ansonsten frage ich mal direkt bei Google an.

Gruß
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besuche mich auf Google+

Rang 5
# 4
Rang 5
Holger, frag bitte auch nochmal direkt im OXID Forum nach. Oft stecken die Leute dort tiefer im Detail. Gib bitte dort auch genau an, mit welchem Modul der Kunde arbeitet (URL).

Gruß
Marco

Rang 10
# 5
Rang 10
Hallo Marco,

das ging laub ich an mich.
Vielen Dank, das ist auch ein sehr guter Tipp.

Gruß
Stefan
Besuche mich auf Google+

Rang 5
# 6
Rang 5
Ja klar, ging an Dich, Stefan :-)
Wir sollten danach halt schauen, dass wir die Lösung hier im Thread unterbringen.

Gruß
Marco