Zurzeit sind 523 Mitglieder online.
Zurzeit sind 523 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Shopping ohne URL-Bestätigung oder ohne Online Shop

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen

Ich komme mit einem sehr blöden und evt. auch komplizierten Frage auf Euch zu. Aber vielleicht kann ja jemand helfen.
Zuerst einmal zum Hintergrund:
Ich verkaufe Produkte von einer bestimmten Firma. Diese Firma stellt einen fertigen Online Shop zur Verfügung und wartet diesen auch. Aber dies bedeutet auch, dass ich nichts ändern kann und darf. Zudem verbietet diese Firma einen eigenen Shop zu erstellen.

Nun kann ich so natürlich im Merchant Center die URL nicht bestätigen, da diese von der Firma gestellt wird. URL z.b. www.firma.ch/karin. Eine Domain Umleitung wird Google ja sicher nicht akzeptieren.

Nun zu meinen Fragen:
Kann ich trotzdem irgendwie Google Shopping verwenden? Ohne die URL zu bestätigen?

oder meine andere Überlegung wäre:
Ich darf eine Website erstellen mit dem Link zum Shop, nur nicht direkt verkaufen. Dürfte ich nun von Goolge aus, diese Website mit den Produkten bei Google Shopping bewerben? Auch wenn es sich um eine Website und nicht um einen direkten Online Shop handelt? Oder geht Google Shopping nur mit einem direkten Onlineshop mit Warenkorb usw.

Huch kompliziert ich weiss.... :-)

Aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung/Idee.

Danke und liebe Grüsse
Karin

P.s Ach ja den Datenfeed würde ich einfach manuell erstellen.
PPs. Und Firma wechseln kommt nicht in Frage, ausser der Shop ist sonst alles io :-)

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Karin Z
Juni 2016

Betreff: Google Shopping ohne URL-Bestätigung oder ohne Online Shop

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

da ist leider Shopping nicht möglich.

Gruß en001

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Karin Z
Juni 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

da ist leider Shopping nicht möglich.

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5
Vielen Dank, hab ich mir fast gedacht. Schade.

Lieber Gruss
Karin