Zurzeit sind 770 Mitglieder online.
Zurzeit sind 770 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

GoogleShopping: Neuerungen in Österreich

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir das Webinar von gestern über die Neuerungen bei Google Shopping anzusehen. Gleich vorab eine Frage: Weiß wer, inwiefern Österreich von den Änderungen betroffen ist? Shopping gibt es ja bei uns noch gar nicht nur die PLAs.

Danke + GLG,

Tania

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: GoogleShopping: Neuerungen in Österreich

Google Mitarbeiter
# 3
Google Mitarbeiter
Hallo Joanna,

Shopping-Kampagnen sind für alle Werbetreibende verfügbar, die Anzeigen mit Produktinformationen schalten. Shopping-Kampagnen müssen daher auch in Österreich verfügbar sein. Die Umstellung betrifft somit auch österreichische Konten.

Viele Grüße,

Diana
Diana -Community Manager

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rang 9
# 2
Rang 9
Mit Neuerungen meine ich konkret diese: http://adwords.blogspot.ie/2014/08/are-your-product-listing-ads-ready-for.html Auf die schnelle konnte ich beim Webinar jetzt nicht erkennen, wo auf diese Umstellung konkret eingegangen wird.
Also: Werden die PLAs in Österreich nun auf Shopping umgestellt?
LG Tania
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Google Mitarbeiter
# 3
Google Mitarbeiter
Hallo Joanna,

Shopping-Kampagnen sind für alle Werbetreibende verfügbar, die Anzeigen mit Produktinformationen schalten. Shopping-Kampagnen müssen daher auch in Österreich verfügbar sein. Die Umstellung betrifft somit auch österreichische Konten.

Viele Grüße,

Diana
Diana -Community Manager