AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 321 Mitglieder online.
Zurzeit sind 321 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

HTML Code im Shopping Feed / Spalte description

Rang 6
# 1
Rang 6

Hi Zusammen,

 

wir der Shopping Feed abgelehnt, wenn HTML Code in der description vorkommt? Wenn nein, ist das grundsätzlich für Google egal ob mit / oder ohne HTML Code. Ich habe nämlich einen ohne Code bei der Technik bestellt.

 

BG

Patrick

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: HTML Code im Shopping Feed / Spalte description

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

ein Feed ist keine Webseite....

Gruß en001

Betreff: HTML Code im Shopping Feed / Spalte description

Rang 5
# 3
Rang 5
aber das Shopsystem hat vorher HTML Code mit in den Export reingeschrieben. Und jetzt habe ich bei einem anderen Feed von einem Kollegen HTML Code gesehen und der Feed läuft...Also egal?