AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 138 Mitglieder online.
Zurzeit sind 138 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Interner Fehler

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

ich habe mal wieder Probleme beim Hochladen meiner Feeds.

Immer wenn ein Feed von mir hochgeladen wird erscheint folgende Meldung:

Interner Fehler (33, 58) (1 Fehler)
Warten Sie etwa eine Stunde und übermitteln Sie Ihren Datenfeed dann erneut. Wenn der Fehler weiterhin besteht, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wenn ich diesen Fehler bei google gemeldet habe, dauert es noch ein paar Stunden und ich kann den Feed problemlos hochladen.

Würde ich diesen Fehler nicht melden, könnte ich keinen Feed hochladen.

Woran kann diese Problem liegen.

Gruß
Karl Kaos

2 Expertenantwort(en)verified_user
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Karl-Kaos
September 2015

Betreff: Interner Fehler

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo,

mich stört der Satz "hochgeladen". Man sollte den Feed auf dem Webspace ablegen und holen lassen. Es gibt auch beim Feed Größenbeschränkungen und genauso kann es sein das der Upload zu lange dauert Man kann beim falschen Provider sein oder der Server ist zu langsam.
Es gibt so unendlich viele mögliche Baustellen. Aktuell komme ich an deine Shopdomain gar nicht ran. Du kannst Wartungsarbeiten haben oder der Shop hat immer Zeit-Probleme.

Gruß en001

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Rang 8
# 13
Rang 8
Hallo en001,

danke für die Info, shopping läuft seit gestern wieder und die Uploads funktionieren momentan auch.
Der Fehler lag wohl beim Provider.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Karl Kaos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Karl-Kaos,

ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch bringt es nichts einen weiteren Post, zum gleichen Thema, zu eröffnen. Daher die Bitte nicht mehrere Post zum gleichen Thema zu eröffnen! THX Smiley (fröhlich)

Woran es liegt kann ich leider nicht genau sagen! Was sagt den das Merchant Center?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Kai-de-Wals,
sorry, ich erhalte aber keine Lösung, da sich das Merchant Center bei mir noch nicht gemeldet hat.

Bis dato habe ich ca. 10 Datenfeeds mit immer der gleichen Fehlermeldung hochgeladen.
Ich habe den Fehler gemeldet, 10-20x den Feed manuell hochgeladen bis es endlich geklappt hat. Eine Antwort auf meine Fehlermeldung habe ich nie erhalten.

Gruß
Karl Kaos
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Karl-Kaos
September 2015

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo,

mich stört der Satz "hochgeladen". Man sollte den Feed auf dem Webspace ablegen und holen lassen. Es gibt auch beim Feed Größenbeschränkungen und genauso kann es sein das der Upload zu lange dauert Man kann beim falschen Provider sein oder der Server ist zu langsam.
Es gibt so unendlich viele mögliche Baustellen. Aktuell komme ich an deine Shopdomain gar nicht ran. Du kannst Wartungsarbeiten haben oder der Shop hat immer Zeit-Probleme.

Gruß en001

Rang 8
# 5
Rang 8
Hallo en001,

vielen Dank für die Antwort, ich konnte leider erst jetzt antworten.

Sicherlich gibt es viele Baustellen, was mich jedoch nervös macht, daß ich am Shop weder Wartungsarbeiten noch Zeitprobleme habe und du an meine Shopdomain nicht ran kommst.
Ich kann nur sagen, daß seit letztem Donnerstag nur noch 3-5 Klicks pro Tag über Shopping erfolgen, wobei ich vorher unter gleichen Bedingungen 20-30 Klicks hatte.

Ich dachte erst, daß es an Ostern und evtl. stärken Mitbewerber liegen kann, aber heute hat sich die Anzahl der Klicks auch nicht verbessert.

Gruß
Karl Kaos

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Hallo,

ich komme noch nicht mal per ping auf deine Seite.
In verschiedenen Browsern kann ich sie nicht aufrufen.
Das ich mit deinem Profil-Name richtig liege inkl. .de stimmt?

Gruß en001

Rang 8
# 7
Rang 8
Hallo,
diese lautet karl-kaos.de

Gruß
Karl Kaos

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
Hallo,

ja, die meine ich. Bei mir lässt sich die nicht öffnen.
Hast du irgend eine Form von IP-Abragen, UA-Abfragen eingebaut für eine Weiterleitung zur richtigen Sprachversion? Prüf mal in die Richtung. Meine fängt aktuell mit 91.43. an. Ein Bekannter von mir im Baltikum kommt problemlos drauf. Genauso könnte Googlebot oder auch Merchant-Mitarbeiter nicht auf den Shop kommen.

Gruß en001

Rang 8
# 9
Rang 8
Hallo,

danke für die Info, ich werde morgen unseren Shop-Admin mal fragen.

Momentan habe ich in unserem Shop die europäischen Versandwege gelöscht, die ich vor ca. 2 Wochen eingerichtet habe.
Jetzt bezieht sich alles wieder nur auf Deutschland.

Wenn ich im Merchant Center auf Produkte gehe, erscheinen 80% der Produkte als "noch nicht suchbar", obwohl im Dashboard 148.000 Artikel angezeigt werden.
(Artikelerweiterung auf 300.000 Artikel habe ich von google schon erhalten)

Wenn ich unseren Shopnamen "Karl Kaos" bei shopping eingebe, erscheinen lediglich 4 Produkte.

Bei gleichen oder direkt vergleichbaren Produkten erscheinen nur unsere Mitbewerber, obwohl wir diese lt. Herstellerbeschreibung gleich beschrieben & eingestellt haben.

Ich hoffe, daß ich den Fehler morgen finden werde und melde mich morgen nochmals.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir

Gruß
Karl Kaos

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Hallo Karl Kaos,

also ich kann deine Domain auch nicht aufrufen, da scheint ja ein ganz schoenes Chaos Smiley (zwinkernd) zu herrschen! Dein Ansatzpunkt den Shop-Admin zu fragen ist genau der richtige!!!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional