AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Anzeige von Produkten nach Pause

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,


ich bin ein wenig ratlos. Ich habe mit einigen Produkte bei Google Shopping eine Pause eingelegt, jetzt vor 5 Tagen wieder aktiviert, mit CPC von 1,00 - 1,20. Tagesbudget von 30,00 Euro. Vor der Pause wurden die Produkte anstandslos gezeigt, jetzt nicht mehr. In Merchant Center sind die Produkte in der Produktliste als aktiv gelistet. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe. VG Steffi

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Keine Anzeige von Produkten nach Pause

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Stefanie S,

 

woran machst Du es fest das nicht alle Produkte angezeigt werden? Was für eine Auslieferungsmethode wurde eingestellt?

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Keine Anzeige von Produkten nach Pause

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich habe keinerlei Impressionen, was sehr ungewöhnlich ist. Eingestellt ist Manueller CPC, Priorität hoch, Auslieferungsmethode: Standard, wird optimiert und Budget gleichmäßig verbraucht. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert und vor zwei Wochen waren hier auch keine Probleme. Dies betrifft alle drei Kampagnen, die ich eine zeitlang abgestellt hatte. Alle übrigen Kampagnen laufen gut. Ich habe auch regelmäßig das Produktfeed "gewartet" - keine Probleme. Wie gesagt, alle Produkte sind genehmigt und gelistet. ??? Vielen Dank für Deine Hilfe. Steffi

 

Betreff: Keine Anzeige von Produkten nach Pause

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Stefanie S,

 

Eine Ferndiagnose ist immer schwer. Überprüfe doch bitte nochmal den Daten-Feed, ob alle Attribute besonders die Ziel-URL korrekt sind. Wurden ggf. Weiterleitungen eingerichtet?

 

Good Luck

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional