Zurzeit sind 835 Mitglieder online.
Zurzeit sind 835 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Feedregeln mehr möglich?

Nicht anwendbar
# 1
Nicht anwendbar

Guten Morgen,

wir haben einen Neukunden in Shopping angelegt und den Feed hochgeladen. Allerdings können wir keine Feedregeln mehr auswählen, da alles ausgegraut ist. 

Bildschirmfoto 2017-09-27 um 08.36.43.png

Hat jemand eine Idee? 

VLG,

René

1 Expertenantwort(en)verified_user

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

das sollte möglich sein. Gehe mal direkt auf den Feed. Dort kann man die Regeln erstellen.

Gruß en001

regeln-feed.png

Nicht anwendbar
# 3
Nicht anwendbar

Hallo,

danke für die Antwort, aber so gehe ich ja rein. Also ich wähle den Feed aus, bevor ich überhaupt zu den Regeln komme. Und dann habe ich o. g. Problem.

VLG,

René

Betreff: Keine Feedregeln mehr möglich?

Rang 5
# 4
Rang 5

Vielen Dank, habe das selbe Problem! Gibt es schon eine Lösung?

VG Lukas

Nicht anwendbar
# 5
Nicht anwendbar

Ich glaube es gibt immer noch keine Lösung... :-(

Rang 5
# 6
Rang 5

Ich verstehe nicht warum Google eine neue Version veröffentlicht ohne es scheinbar vernünftig vorher zu testen! Wenn sie so etwas machen sollte es wenigstens möglich sein zum alten Merchant Center zu wechseln! Da hat wenigstens alles funktioniert! Ja ich weiß das können Kinderkrankheiten sein aber auch dann erwarte ich wenn ich mit Google telefoniere und mein Problem schildere das ich wenigstens eine Zeitlinie bekomme wann Regeln wieder funktionieren aber nach 45 min. bekam ich nur die Antwort bald! Also alle die sich darüber ärgern macht euch keine sorgen bald könnte es so weit sein 😂

Nicht anwendbar
# 7
Nicht anwendbar

Man kann das anscheinend jetzt mit den Subfeeds lösen @Lukas K...