Zurzeit sind 161 Mitglieder online.
Zurzeit sind 161 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kunsthandwerk - GTIN, MPN und Marke

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir wollen unseren Artikelstamm im Feed korrekt beschreiben, da aber sämtliche Artikel in Handarbeit von unterschiedlichsten Handwerkern in Asien hergestellt und durch uns importiert werden, stellt sich die Frage wie hier GTIN, MPN und Marke richtig einzugeben sind.

 

Eine GTIN (EAN) gibt es nicht - MPN wäre unsere Artikelnummer und MARKE wäre die eigene Firmenbezeichnung?

 

Wenn 2 von 3 angegeben werden müssen, besser aber 3, dann wäre ich für Vorschläge wie man richtig und clever bezeichnet sehr dankbar.

 

 

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kunsthandwerk - GTIN, MPN und Marke

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

du musst da nichts konstruieren wenn nichts existiert.
<g:identifier_exists>FALSE</g:identifier_exists> sagt aus das du die 3 Angaben nicht angeben kannst weil sie nicht existieren..

Gruß en001