AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Land eingeben bei Merchant Center

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Leute

Ich versuche im Merchant Center das Land einzugeben da es als Fehlermeldung deklariert wird. Habe schon überall gesucht, finde aber nix dazu.

Meine Frage: Wo kann ich im Merchant Center das Land einstellen?

Danke im voraus für die Antworte(n)!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Land eingeben bei Merchant Center

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

in welchen Zusammenhang soll ein Land eingestellt werden?

Das Zielland wird in der Produkt-Kampagne eingestellt.

 

 

Wenn da was von falscher Sprache kommt so liegt das am Text des Produktnamens und der Produktbeschreibung.

 

Gruß en001