AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 495 Mitglieder online.
Zurzeit sind 495 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Magento Extension für Daten Feed

Rang 6 B K
Rang 6
# 1
Rang 6 B K
Rang 6

Hallo zusammen,

gibt es zufällig jemanden, der einen Magento-Shop betreibt und eine gute Extension für die Erstellung eines Datenfeeds empfehlen kann? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße!

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor B K
Mai

Rang 9
# 4
Rang 9

Hallo B K,

Ich habe den Data Feed Manager von Wyomind schon häufiger benutzt und bin ganz zufrieden damit. Fuer die optimale Einrichtung sollte man sich aber ein bisschen mit seinem Shop auskennen - gerade wenn man viele Produktattribute hat, deren Werte z.B. in den Titel oder in die Beschrebung des Produkts aufgenommen werden sollten.
Die Erweiterung ist ziemlich teuer, aber dafuer sehr flexibel. Es gibt auch eine billigere Version, die nur Shopping feeds erstellt, aber frueher oder spaeter will man haeufig doch andere Feeds haben (z.B. fuer feed-basierte DSAs, Affiliates, Amazon, etc.).

Anmerkung: Ich habe selber keinen Shop, verwalte aber etliche Feeds von meinen Kunden. Daher habe ich nur Feedmanager getestet, die meine Kunden schon installiert hatten und da war bisher der Data Feed Manager von Wyomind das beste. Ich bin aber auch Webentwickler und habe daher kein Problem damit, die Templates des Feed Managers an meine Beduerfnisse anzupassen - das ist vielleicht nichts fuer Dich.

Viel Erfolg

Claudia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo B K,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich mit Magento nicht auskenne, aber ich denke, dass Du in einem Magento-Forum größere Chancen hast, andere Magento-Nutzer zu finden, die Dir Tipps geben können.

Bei AdWords-Fragen helfen wir natürlich gerne!:-)

Viel Erfolg

Holger

Rang 6 B K
Rang 6
# 3
Rang 6 B K
Rang 6

Hallo Holger,

logisch, aber nachfragen darf man ja hier auch noch, oder? Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor B K
Mai

Rang 9
# 4
Rang 9

Hallo B K,

Ich habe den Data Feed Manager von Wyomind schon häufiger benutzt und bin ganz zufrieden damit. Fuer die optimale Einrichtung sollte man sich aber ein bisschen mit seinem Shop auskennen - gerade wenn man viele Produktattribute hat, deren Werte z.B. in den Titel oder in die Beschrebung des Produkts aufgenommen werden sollten.
Die Erweiterung ist ziemlich teuer, aber dafuer sehr flexibel. Es gibt auch eine billigere Version, die nur Shopping feeds erstellt, aber frueher oder spaeter will man haeufig doch andere Feeds haben (z.B. fuer feed-basierte DSAs, Affiliates, Amazon, etc.).

Anmerkung: Ich habe selber keinen Shop, verwalte aber etliche Feeds von meinen Kunden. Daher habe ich nur Feedmanager getestet, die meine Kunden schon installiert hatten und da war bisher der Data Feed Manager von Wyomind das beste. Ich bin aber auch Webentwickler und habe daher kein Problem damit, die Templates des Feed Managers an meine Beduerfnisse anzupassen - das ist vielleicht nichts fuer Dich.

Viel Erfolg

Claudia