Zurzeit sind 234 Mitglieder online.
Zurzeit sind 234 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mehre internationale Feeds in einem Merchant Center

N/A
# 1
N/A

Hey,

wir haben ein Merchant Center mit 4 Feeds (UK, US, DE, AUD).

Für jedes Land gibt es eine Remarketing Kampagne, Ausrichtung auf das jeweilige LAnd und Verknüpfung zu dem Merchant Center.

Problem ist das z.B. die US Remarketing Anzeigen auch Deeplinks aus dem DE oder UK Konto nehmen. Lt. Google erkennt das System automatisch in welchem Land die Remarketing Anzeige ausgesteuert wird und greift auf den richtigen Feed zu. Ist definitiv nicht so. Auch Vorschlag ein Custom Label pro Feed einzupflegen und als Filter dann in der Remarketing Einstellung zu setzen hat nichts gebracht da dann nichts mehr ausgespielt wird.

Leider kann man ja bei ERstellung der Remarketing Kampagnen immer nur das Merchant Center Händler ID auswählen aber nicht die tatsächlichen Feed ID´s pro Land was eindeutig wäre.

Hat jemand Erfahrung?

Bedankt

Rang 5
# 2
Rang 5

Ich habe genau das gleiche Problem und letztes Jahr bereits einmal einen Beitrag dazu gestartet und keine wirkliche Antwort erhalten. Bei mir werden deutsche, englische, italienische und französische Produkte zum Teil alle in der gleichen Anzeige angezeigt...

Rang 5
# 3
Rang 5

Ja, anscheinend gibt es da keine wirklich saubere Lösung für. Ich bin weiterhin dran, leider bekomme ich von Google direkt auch keine richtige Lösung aufgezeigt.