AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 492 Mitglieder online.
Zurzeit sind 492 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mein Feed wird nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

 

ich habe einen Link zu einem Shoppingfeed erhalten und würde diesen gerne per automatischen Upload hochladen.

 

Nun tritt leider immer wieder ein und derselbe Fehler auf. Ich gehe die Schritt für Schritt Anleitung durch.

 

Allerdings wenn ich auf "Speichern" klicke wird mir kein Feed angezeigt.

 

Ich verstehe nicht ganz was der Fehler ist.

 

Viele Grüße

 

Alex

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Mein Feed wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

wo liegt der Feed? Ist er auf deiner Shopdomain?

Gruß en001

Betreff: Mein Feed wird nicht angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo,

ja der Feed liegt auf meiner Shopdomain. Ich verstehe es iwie nicht. Ich gehe die Schritt für Schritt Anleitung durch.

Liegt es evtl. an dem Link?

VG

Alex

Betreff: Mein Feed wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo,

wie lautet der Link zum Feed?

Gruß en001

Betreff: Mein Feed wird nicht angezeigt

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo,

hier ist der Link: https://www.turntable.eu/Exports/googleDE.txt

Es ist auch ein Mehrfachkundenkonto. Falls das etwas ändert.

VG

Alex

Betreff: Mein Feed wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Hallo,

da kann der Feed ja nur über das Unterkonto angelegt werden.
Was mich jetzt beim Feed stört ist der Bildlink zu einer anderen Domain und die extrem vielen "out of stock".

Prüfe bitte ob beim Mehrfachkonto in den Einstellungen alles ausgefüllt ist.
Bei den Unterkonten gibt es auch Einstellungen. Prüfe das.

Wenn das Mehrfachkonto neu ist rufe noch mal die Hotline an.
Es kann sein das die dort noch was freischalten müssen.

Gruß en001