AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 828 Mitglieder online.
Zurzeit sind 828 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Merchant Center kann nicht aufgerufen werden

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich kann seit Kurzem in meinem Google-Konto unter Google Dashboard mein Merchant Center nicht mehr aufrufen.

Fehler: 404

Die angeforderte URL "/merchants/default" wurde nicht auf diesem Server gefunden. Mehr Informationen liegen uns nicht vor.

 

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Merchant Center kann nicht aufgerufen werden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Betreff: Merchant Center kann nicht aufgerufen werden

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo,

https://merchants.google.com ist besser zu merken.
Da fehlt die 301-Weiterleitung.

Gruß en001