Zurzeit sind 170 Mitglieder online.
Zurzeit sind 170 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neuen Bilderupload anstossen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe vor 10 Tagen einen neuen Feed mit neuen Artikel im Merchant Center hochgeladen. Leider waren zum Zeitpunkt des Uploads einige Bilder-URLs aus Versehen noch per htaccess gesperrt, was bei den entsprechenden Produkten eine Fehlermeldung inkl. einem "Produkt wurde abgelehnt" geführt hat. Ich habe diese Sperre vor 9 Tagen aufgehoben, der Feed wird seitdem täglich autom. hochgeladen. Aber bei den betroffenen Produkten wird immer noch die Fehlermeldung angezeigt, dass das Bild fehlt, und die Produkte sind immer noch gesperrt. Ich habe die Produkte schon im Merchant-Center gelöscht und dann den Feed neu hochgeladen, leider immer noch das Gleiche.

Kann oder muss ich den Bilderupload neu anstoßen? Ich hatte extra ein paar Tage gewartet, ob sich der Fehler von selbst gibt, aber 9 Tage erscheinen mir schon recht lang.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Canto
März 2016

Betreff: Neuen Bilderupload anstossen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

die Hotline kann da ein Update veranlassen.
Wenn die Meldungen weniger als 1% deiner Produkte betreffen kann es schon eine Weile dauern.

Gruß en001

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Canto
März 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

die Hotline kann da ein Update veranlassen.
Wenn die Meldungen weniger als 1% deiner Produkte betreffen kann es schon eine Weile dauern.

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke! Das hat gefunzt.

Grüße