Zurzeit sind 740 Mitglieder online.
Zurzeit sind 740 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neuer Feed für alle Kampagnen

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

 

bisher habe ich einen DatenFeed aus dem Merchant Center, den drei Shopping Kampagnen in Adwords nutzen (die erste Shooping Kampagne, die autmatisch von Google angelegt wurde, wurde einfach zwei mal kopiert).

 

Wenn ich jetzt einen weiteren Datenfeed im Merchant Center hochladen, kriegen dann alle drei bestehenden Kampagnen diese Artikel?

 

Viele Grüße und danke

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Neuer Feed für alle Kampagnen

Rang 8
# 2
Rang 8
Achja, und wieso wird identifer_exists nicht vom Merchant Center anerkannt? Ich brauche diese Variable auf FALSE für Produkte die einfach keinen EAN haben.

Betreff: Neuer Feed für alle Kampagnen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo,

zu deiner ersten Frage: Ja, wenn es sonst keine Einschränkungen gibt durch Label etc..

Es gibt bestimmte Voraussetzungen das man identifer_exists ver wenden kann mit false.

https://support.google.com/merchants/answer/188494#upi_rules

Das Attribut ist kein Ersatz für "ich habe eine EAN nicht".

Gruß en001