AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 163 Mitglieder online.
Zurzeit sind 163 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Nur lieferbare Produkte im Feed

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

wir haben leider das Problem, dass wir im Feed nur lieferbare Produkte (availability: in stock) liefern können. Sobald ein Produkt nicht mehr verfügbar ist, würde es im nächsten Feed-Update (am nächsten Tag) nicht mehr enthalten sein. 

 

Wisst Ihr, ob das zu Problemen führt? Theoretisch könnten wir für eine kurze Zeit (1 Monat) den Artikel als availability:out of stock führen, aber spätestens danach aus dem Feed entfernen.

 

Vielen Dank und LG
Stefan

1 Expertenantwort(en)verified_user

Nur lieferbare Produkte im Feed

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

 

der Feed kann jederzeit aktualisiert werden.

Das ist kein Problem.

 

Gruß en001