Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Preisangabe bei Mindestabnahme

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

Ich würde gerne wissen, wie der Preis für ein Produkt angegeben werden muss, wenn man mind. x Stück kaufen muss.

Darf ich mein Produkt für 5,99€ listen, wenn der Kunde jedoch mind. 10 Stück kaufen muss, oder muss ich dann 59,90€ angeben?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maximilian S
September 2016

Betreff: Preisangabe bei Mindestabnahme

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

du musst den 10er Preis angeben. Es ist zu empfehlen das der potenzielle Kunde das auch direkt sieht über den Titel im Feed.

Gruß en001

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maximilian S
September 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

du musst den 10er Preis angeben. Es ist zu empfehlen das der potenzielle Kunde das auch direkt sieht über den Titel im Feed.

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke für die schnelle Antwort. Darf ich mich als B2B Shop auch in den Shopping-Feed eintragen, obwohl mein Shop Nettopreise als Hauptangabe hat?
Also ich übermittle an google (netto + steuer) x mindestmenge, zeige aber im Shop groß Nettobeträge an und klein darunter Bruttobeträge. Wäre das so für DE ok?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo,

auch das geht nicht.
Du kannst Nettopreise zeigen aber der Bruttopreis muss von der Schrift her größer und sofort erkennbar sein.

Gruß en001