Zurzeit sind 897 Mitglieder online.
Zurzeit sind 897 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Regel auf Feed wird nicht angewendet

Nicht anwendbar
# 1
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich möchte den Wert eines Feldes in einem Feed nach bestimmten Bedingungen durch den Wert eines anderen Feldes ersetzen. Es geht dabei um das Feld "mpn" welches von Google scheinbar für die eindeutige Produktkennzeichnung verwendet wird.

 

Da wir hier - aus historischen Gründen - tw. Werte mehrfach verwenden ist die Eindeutigkeit nicht gegeben. Aus diesem Grund möchte ich diese Werte durch die ArtikelID ersetzen. Wenn ich die Regel erstelle und einzelne Artikel prüfe, werden die gewünschten Werte eingesetzt. Trotzdem werden die Werte im Feed nicht überschrieben und die Artikel abgelehnt.

 

Zur Verdeutlichung hier ein Screenshot der Regel:

 

Zwischenablage-1.jpg

 

 

Danke für eure Tips und Hilfestellung im Voraus.

 

LG

 

Werner