Zurzeit sind 300 Mitglieder online.
Zurzeit sind 300 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Shopping: custom_label_0 wird in Anzeigengruppe nicht aktualisiert

[ Bearbeitet ]
Rang 5 Joe
Rang 5
# 1
Rang 5 Joe
Rang 5

Hallo liebe Community,

folgendes Problem:

Ich habe im Feed ein Benutzerdefiniertes Label "custom_label_0", dass drei verschiedene Werte haben kann:

"u10", "10-50" und "o50".

Bislang wurde für alle Artikel der Wert "u10" exportiert. Das war falsch, weshalb falsche Gebote für die meisten Artikel hinterlegt waren.

Ich habe den Product-Feed-Export nun vor zwei Tagen gefixt - jetzt werden die Werte korrekt exportiert. Im Merchant-Center unter Produkte kann ich auch sehen, dass google für custom label 0 auch die richtigen Werte importiert.

 

In der google Adwords Kampagnenverwaltung -> Anzeigengruppe -> Produkte jedoch ist immer noch für jedes Produkt als "Benutzerdefiniertes Label 0" der Wert "u10" hinterlegt.

 

Bislang dachte ich, dass ich einfach warten muss. Aber kann das so lang dauern, läuft da grundsätzlich was schief oder habe ich da was vergessen?

 

Für einen Tipp wäre ich echt dankbar.

 

Viele Grüße,

Joe

 

Edit:

Habe gestern mit google telefoniert. Mir wurde gesagt ich sollte einfach warten - und siehe da: Heute wurden  Daten in der Kampagnenverwaltung aktualisiert. Man muss teilweise echt geduldig sein Smiley (gleichgültig)

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Shopping: custom_label_0 wird in Anzeigengruppe nicht aktuali

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Joe,

 

manchmal dauert es etwas "länger". Aber super das es jetzt bei Dir angezeigt wird Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional