Zurzeit sind 277 Mitglieder online.
Zurzeit sind 277 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Showcase-Anzeige kann nicht erstellt werden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

 

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Das erstelle der Anzeige für Showcase funktioniert leider bei mir nicht. Möchte ich das Hauptbild meiner Produkte hochladen, geht das leider nicht. Es kommt keine Fehlermeldung, stattdessen wird der Rand einfach nur rot, seht hier:

Showcase-Anzeige.png

 

 

Meines Wissens erfüllt das Bild über die nötigen Anforderungen, es ist nur ca 300 kb groß, ist ein JPG und die Auflösung beträgt 1024 x 537. Auch ein Bild mit der Auflösung 1080 x 566 Pixel habe ich ausprobiert, aber auch dieses kann ich nicht hochladen.

 

Was mache ich falsch?

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Olivia O
‎2018-01-11 13:35 Uhr

Showcase-Anzeige kann nicht erstellt werden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Olivia,

 

das Bild muss exakt die genannten Maße haben ( 1080 x 566 ). Dann sollte es auch klappen. 

 

Viele Grüße
Mario

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Olivia O
‎2018-01-11 13:35 Uhr

Showcase-Anzeige kann nicht erstellt werden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Olivia,

 

das Bild muss exakt die genannten Maße haben ( 1080 x 566 ). Dann sollte es auch klappen. 

 

Viele Grüße
Mario

Showcase-Anzeige kann nicht erstellt werden

Rang 5
# 3
Rang 5

es hat geklappt. ich dachte zunächst dies sei eine empfohlene Größe und beim probieren der oben genannten Pixel Größe habe ich mich dann um 10 Pixel versehen, und anstatt 566, 556 pixel genommen.

 

Vielen Dank!