Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Subfeed - Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

wir reichen bereits seit längerer Zeit einen Hauptfeed ein, der auch erfolgreich akzeptiert wird.

nun wollte ich unserem Feed die lokale Produktverfügbarkeit hinzufügen, über das neue Feature mit den Subfeeds.
Der Feed wird aber nicht akzeptiert und gibt lauter Fehlermeldungen aus, egal ob ich ein .xml oder .txt übermittle:

 

8 Fehler, 4 Warnungen
keyboard_arrow_down
4 ERROR: Keine Inventarinformationen angegeben.
keyboard_arrow_down
4 ERROR: Ungültige Kanal-ID.
keyboard_arrow_down
4 WARNING: Kopfzeile nicht erkannt.


Der Subfeed ist im .txt-Format folgendermaßen aufgebaut:

 

Geschäftscode id preis menge ean
001 12345 5.90 3 1234567890123
001 54321 9.90 7 3210987654321


Kann mir jmd weiterhelfen, was ich falsch mache?

 

Grüße
Michael