AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Test Feed wurde irrtümlich aktiviert

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo Community,

habe gestern einen ersten Feed via API erstellt und war mir sicher, ihn als "Test" deklariert zu haben. Da gab es zahlreiche Fehler, die ich in den nächsten Wochen! zu bearbeiten habe - vor allem wurden die Netto-Preise ausgelesen, und als Brutto-Preise bei Google geführt.

Heute sehe ich, dass alle ca. 300 Artikel online sind. Feed-Update monatlich. 

Wie bekomme ich die ganzen Artikel nun schnellstmöglich inaktiv. Den Feed habe ich schon gelöscht, aber natürlich stehen die Artikel alle noch online.

Jede Hilfe ist willkommen.

Viele Grüße

Ruth

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor MW H
September 2016

Betreff: Test Feed wurde irrtümlich aktiviert

Rang 6
# 2
Rang 6
Gelöst! Wie immer saß der Fehler vor dem Bildschirm :-)
Nach einer schnellen Zigaretten und Liste neu aufrufen sind alle falsch geladenen Artikel weg!
Trotzdem: Danke fürs Lesen.

Gruß
Ruth

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor MW H
September 2016

Betreff: Test Feed wurde irrtümlich aktiviert

Rang 6
# 2
Rang 6
Gelöst! Wie immer saß der Fehler vor dem Bildschirm :-)
Nach einer schnellen Zigaretten und Liste neu aufrufen sind alle falsch geladenen Artikel weg!
Trotzdem: Danke fürs Lesen.

Gruß
Ruth