Zurzeit sind 237 Mitglieder online.
Zurzeit sind 237 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Variationsprodukte werden auf einmal nicht mehr angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

was bisher immer funktionierte ist nun seit einigen Tagen ein Problem. Wir haben ein epages-Shop, dort gibt es Variationsprodukte, also Produkte in unterschiedlichen Farben. Bisher wurden die Produkte unter den Google-Shopping Anzeigen gelistet. Seit ganz kurzer Zeit erscheinen alle unsere Produkte, nur die Variationsprodukte nicht mehr. Im Merchant-Center und bei adwords ist alles wie immer. Was ist hier los?

 

Danke und viele Grüße

 

Martin

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Variationsprodukte werden auf einmal nicht mehr angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Martin M,

 

ein Ferndiagnose ist immer schwer. Da, wie Du geschrieben hast, weder in AdWords noch im Merchant-Center etwas geändert wurde tippe ich eher auf ein "Problem" im ePages-Shop.

 

Das Thema wurde in der ePages-Community bereits gepostet schau mal ob es Dir weiterhilft.

 

Hinweis/Gedanke:

Schaltet Ihr ggf. auch noch Anzeigen über weitere Plattformen AdWords. Falls ja, dann ist es "Double oder Triple Bidding" dies ist von Google  nicht erwünscht! Es kann dann sein, das Produkte aus dem Feed nicht angezeigt, werden wenn vom selben Anbieter das Produkt auf anderen in Google Shopping vertretenen Plattformen angeboten wird.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional