Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Versandkosten Fehler im Merchant Feed

Rang 5
# 1
Rang 5

Leider erhalte ich immer wieder im Merchant Center nach mehreren Versuchen der Korrektur immer wieder eine Fehlermeldung. Google zeigt an, dass wir die Versandkosten mit zu wenigen Attributen übergeben.

Derzeit überträgt der Feed die Versandkosten wie folgt: Spaltenüberschrift "shipping(countrySmiley (Zunge)rice)", Inhalt entweder "DE:0.00 EUR" oder "DE:6.90 EUR". Wir haben je nach Warenwert entweder 6,90 Euro Versandkosten oder eben keine Versandkosten.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Versandkosten Fehler im Merchant Feed

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

DE:::6.90 EUR ist z.B. richtig.
Trage es so ein im Feed.

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort. Aber leider bekomme ich immr noch die Fehlermeldung "zu wenig Unterattribute für Attribut". Ich verzweifle, weil ich nun wirklich nicht mehr weiß, warum ...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo,

deine Trennzeichen sind richtig gesetzt im Feed?

Du hast den Feed nicht nur einmal neu eingereicht?

Gruss en001

Rang 5
# 5
Rang 5
Hi, danke für Deine Mühe. Ich habe jetzt mit Google gechattet. Der Feed ist 100% richtig, aber ich habe bei Google selbst auch Versandkosten angegeben und das darf nicht sein. Es gilt entweder oder. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo,

dann ist das ganz neu. Ein entweder oder gab es bisher nicht.

Der Feed ueberschreibt die Einstellungen der Versandkosten im Marchant-Center.

Gruss en001