Zurzeit sind 383 Mitglieder online.
Zurzeit sind 383 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Warum wird meine anzeige nicht geschaltet ?

Rang 5
# 1
Rang 5

www.w-m-t-e-c.de  wird von Google nicht gefunden. Ebenso auch nicht wenn ich Verdrahtungskanalschneider eingebe.

Noch nicht einmal bei der kompletten Produktbezeichnung "Verdrahtungskanalschneider VKS 1 130 E"

Was ist der Grund?

Warum erscheinen meine Anzeigen nicht mehr? Ist die Website doch schon seit einem Monat wieder aktiv?

Mit freundlichen Grüssen

Werner Müller

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor WM TEC
Dezember

Betreff: Warum wird meine anzeige nicht geschaltet ?

Rang 12
# 5
Rang 12

Wie gesagt, bei mir erscheint deine Webseite für dieses Keyword organisch auf dem ersten Platz:

verdrahtungskanalschneider.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Werner,

ich finde deine Seite für beide Keywords organisch auf dem 1. Platz, eine AdWords Anzeige erscheint bei mir aber aktuell auch nicht. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt?

Viele Grüße

Philipp

Rang 5
# 3
Rang 5
Es erscheint zwar diese Anzeige, wenn ich "Verdrahtungskanalschneider" als Suchwort eingebe, aber kein Hinweis auf WM TEC, entgegen alle anderen die damit zu tun haben schon. Fehlermeldungen liegen nicht vor.
Wenn ich über t-online suche-ist ja auch Google- wird die Seite nicht gefunden.
Aber die Anzeige erscheint. Hmmmm!?
Mit freundlichen Grüssen
Werner Müller

www.w-m-t-e-c.de/

Werkzeug für Schaltanlagenbau

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Phillipp,

gebe gerade bei google Chrome Verdrahtungskanalschneider ein und die Website erscheint. Problem gelöst? 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor WM TEC
Dezember

Betreff: Warum wird meine anzeige nicht geschaltet ?

Rang 12
# 5
Rang 12

Wie gesagt, bei mir erscheint deine Webseite für dieses Keyword organisch auf dem ersten Platz:

verdrahtungskanalschneider.png