Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wechsel vom Daten-Upload zum -Feed

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Wir haben einen Kunden, der zuvor seine Shopping-Daten manuell hochgeladen hat, nun aber zum Datenfeed wechselte. Jetzt ist das Problem aufgetreten, dass für die XML Datei die Fehlermeldung erscheint, dass ‚Artikel über mehrere Feeds hochgeladen‘ wurden. Das bleibt allerdings bestehen, selbst wenn man Artikel manuell löscht. Wie kann man hier am besten wechseln? 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wechsel vom Daten-Upload zum -Feed

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

geht das schon länger so? Wenn nicht würde ich den xml-Feed mehrmals hintereinander einreichen. Dann aktualisieren sich die Fehlermeldungen schneller.

Gruß en001

Betreff: Wechsel vom Daten-Upload zum -Feed

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Also ein reines Zeitproblem...ich gebe das mal weiter...
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein