Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wert Google Product Category wird nicht richtig übertragen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich bin Shopping Neuling und versuche nun ein Datenfeed zu übertragen.

Der Fehler liegt in der Übertragung der Google Product Category. Hier wird ein völlig anderer Wert übertragen.

DE_EPAGES:Smiley (überrascht)bject::API:Smiley (überrascht)bject:Smiley (Zunge)reDefAttribute=HASH(0x112ddde8)

Was mache ich falsch?

Betreff: Wert Google Product Category wird nicht richtig übertragen

Rang 12
# 2
Rang 12
Hallo Christiane,

hast du irgendwo einen Link zu deinem Feed bzw. die exakte Fehlermeldung?
Aus welchem Shopsystem fährst du den Export mit mit welchen Tool / welcher Extension?

Danke & lg
Thomas
------------------------------------------------
get on top gmbh - Ihre AdWords Agentur

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Thomas,
ich arbeite mit EPages.
Hier die Exportdatei.
id title description google_product_category product_type link image_link condition availability price brand gtin mpn identifier_exists tax unit_pricing_measure unit_pricing_base_measure shipping shipping_weight gender age_group size color item_group_id material pattern is_bundle
30759_de_DE Jafra Duo Bronzing Puder Jafra Duo Bronzing Puder Ein seidiger Puder, der der Haut einen gesunden, strahlenden Teint verleiht. Terracotta Puder. Sommerpuder. 9 g DE_EPAGES:Smiley (überrascht)bject::API:Smiley (überrascht)bject:Smiley (Zunge)reDefAttribute=HASH(0x11930be4) Frühlingsspecials! http://www.frau-huebscher.de/epages/63093469.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/63093469/Products/30... http://www.frau-huebscher.de/WebRoot/Store18/Shops/63093469/5276/6F5B/F127/87D0/C03C/C0A8/2AB8/030C/... new in stock 19.50 EUR Jafra Kosmetik FALSE 9g 100g :::0.00 EUR

Rang 12
# 4
Rang 12
Hallo Christine,

da scheint wohl das Export-Tool von ePages irgendwo einen Fehler zu haben. Ich kenne ePages leider nicht, daher schwer von außen zu sagen, wo der Fehler entsteht. Hast du bei ePages direkt einen Ansprechpartner, der sich das vielleicht kurz ansehen kann?

Liebe Grüße
Thomas
------------------------------------------------
get on top gmbh - Ihre AdWords Agentur

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo Thomas,
das habe ich befürchtet. Da mache ich mich jetzt mal auf die Suche nach einem Ansprechpartner.
Liebe Grüße Christiane