Zurzeit sind 431 Mitglieder online.
Zurzeit sind 431 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie "ungültigen Antwortcode 400" beheben?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

vielleicht könnt ihr mir helfen. In den letzten Tage hatte ich so einige Probleme mit dem Merchant Center, erst konnte ich keinen Datenfeed erstellen, das klappt mittlerweile wieder und jetzt wollte ich heute die neuen Datenfeeds hochladen und ich bekomme die Fehler Meldung:

 

Der Remote-Server hat einen ungültigen Antwortcode zurückgegeben.

Beispiele:

URL

https://spreadsheets.google.com/feeds/cells/1d1e0eLXy1mst1UXsTDxp9Q07LzT50KCnppFSMgM2I0g/1/private/f...

 

Antwortcode 400

 

Wie kann ich das beheben? oder bin ich vielleicht gar nicht schuld an der Sache? oder gibt sich das von alleine?

 

Ich muss dazu sagen ich habe keine Ahnung, was der von mir will und die Google Hilfe hat mir auch nicht weiter geholfen. Da ich von Programmiersprache und so was keine Ahnung habe, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

 

 

Viele Grüße

Astrid

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wie "ungültigen Antwortcode 400" beheben?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
HAllo Astrid,
mit Google Docs habe ich es selber noch nicht gemacht. aber das weiß sicher jmd hier.
Dir ist klar, dass du bei dem Google Doc rechts oben bei Freigabe die Option "jeder der über diesen Link verfügt" angeben solltest?

Viele Grüße
Thorsten

Betreff: Wie "ungültigen Antwortcode 400" beheben?

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Thorsten,
danke für deine Antwort. Ich hatte das bei den anderen auch ohne Freigabe hochladen. Deswegen hat mich das so gewundert, warum alles vorher ohne Probleme klappte und auf einmal läuft nichts mehr.

Ich werde es mal mit der Freigabe versuchen, vielleicht klappt es ja dann endlich.
Viele Grüße
Astrid

Betreff: Wie "ungültigen Antwortcode 400" beheben?

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo nochmal,
ich habe es nochmal mit der Freigabe versucht, die mir empfohlen worden ist. Aber das hat auch nicht geklappt. Er sagt mir wieder den gleichen Fehler.

Hat noch irgendjemand eine Lösung?
Viele Grüße
Astrid