Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie viele Feeds hochladen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

kann man mehere Feeds hochladen? Z.B einen für Hosen und einen für Hemden.

Gruß
Helmut

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Helmut Z
September 2015

Betreff: Wie viele Feeds hochladen

Rang 6
# 3
Rang 6
Tja, darauf kann ich keine Antwort geben. Deswegen ziehe ich diese Frage quasi zurück. Zuerst dachte ich, die Datei mit den vielen Produkten im Shop wird zu groß. Aber nach dem ersten Datenexport sah ich, die Dateigröße ist gar nicht so wild. Hab mir da für mein Magento eine Extension geholt. Damit wird der Export automatisiert. Einmal eingerichtet und alles ist immer aktuell!
Trotzdem Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Helmut,
theoretisch ja, aber praktische gegenfrage: Wozu mehrere Feeds?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Helmut Z
September 2015

Rang 6
# 3
Rang 6
Tja, darauf kann ich keine Antwort geben. Deswegen ziehe ich diese Frage quasi zurück. Zuerst dachte ich, die Datei mit den vielen Produkten im Shop wird zu groß. Aber nach dem ersten Datenexport sah ich, die Dateigröße ist gar nicht so wild. Hab mir da für mein Magento eine Extension geholt. Damit wird der Export automatisiert. Einmal eingerichtet und alles ist immer aktuell!
Trotzdem Danke!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Also darüber würde ich mir keinen Kopf machen, wenn Du zigtausende Produkte hast, wird die Datei natürlich größer, aber auch die kann verarbeitet werden. Wir lesen bei manchen Shopkunden jede Nacht aus deren WWS über 500MB Daten ein. Da ist das Problem weniger der Import, sondern der Datenexport per Upload auf den Server.... :-)
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein