Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zugansdaten zu Adwords Konto verloren (Mail und Passwort)

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe die Zugangsdaten zu meinem Konto 823-374-7012 verloren. Welche Mailadresse ist da hinterlegt?
Da das Konto noch mit unserem Masterkonto (660-603-8526) verknüpft ist kann ich zwar noch alles steuern, dennoch hätte ich gern die Zugangsdaten wieder.
VG
Matthias Schaub

1 Expertenantwort(en)verified_user

Zugansdaten zu Adwords Konto verloren (Mail und Passwort)

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Matthias,

das ist ein User Forum hier, wir können nicht in die Accounts kucken oder Zugänge herausfinden, auch hilft uns die Konto ID nicht.

Der Master Zugang ist doch schon mal super! Da kann ich Dir zwar nicht zum Passwort verhelfen, so doch zur Email Adresse Smiley (fröhlich)

Also, geht mit dem MCC Zugang in das betreffende Konto. Dann oben Rechts auf das Zahnrad -> Konto Einstellungen -> Konto Zugriff. Jetzt siehst Du welche Email Adressen direkt nur auf das Konto Zugriff haben. 

Sollte dort keine Email Adresse hinterlegt sein, dann wurde das Konto aus dem MCC hinterlegt, was auch völlig ok ist. Du musst dann keine extra Email Adresse hinterlegen!

Hilft Dir das?

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com