Zurzeit sind 267 Mitglieder online.
Zurzeit sind 267 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

fehlendes empfohlenes Attribut

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

mir wird nach der Erstellung des Feeds oben genannter Fehler angezeigt, was muss ich da noch ändern?

Hilfe wäre super.

Dankeschön

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ralf H
September 2015

Betreff: fehlendes empfohlenes Attribut

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ralf,

im Merchant Center wird Dir doch angezeigt, welches Attribut fehlt - zumindest kenne ich das nicht anders.

Bist Du mal auf Diagnose gegangen?

Wenn ein Attribut "empfohlen" ist, ist übrigens kein Fehler, wenn es fehlt - es wäre nur besser, wenn es zusätzlich vorhanden wäre.

Fehler werden mit einem roten Dreieck markiert und führen dazu, dass die Produkte nicht erscheinen (bei heftigen Verstößen läufst Du auch Gefahr, dass Dein Konto gesperrt wird).

google-merchant-center-meldung-fehlendes-empfohlenes-attribut.png

Viel Erfolg

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ralf H
September 2015

Betreff: fehlendes empfohlenes Attribut

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ralf,

im Merchant Center wird Dir doch angezeigt, welches Attribut fehlt - zumindest kenne ich das nicht anders.

Bist Du mal auf Diagnose gegangen?

Wenn ein Attribut "empfohlen" ist, ist übrigens kein Fehler, wenn es fehlt - es wäre nur besser, wenn es zusätzlich vorhanden wäre.

Fehler werden mit einem roten Dreieck markiert und führen dazu, dass die Produkte nicht erscheinen (bei heftigen Verstößen läufst Du auch Gefahr, dass Dein Konto gesperrt wird).

google-merchant-center-meldung-fehlendes-empfohlenes-attribut.png

Viel Erfolg

Holger