Zurzeit sind 140 Mitglieder online.
Zurzeit sind 140 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

nach Händler filtern werden nicht alle Produkte angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen

 

Meine Frage:

 

Wenn ich in Google Shopping bin und dann den Filter nach Händler setze, erscheinen bei mir nur 7 Produkte, obwohl über 70 eingestellt sind. Kann mir einer weiterhelfen warum das so ist?


Besten Dank!

 

LG

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Priska H
September 2015

Betreff: nach Händler filtern werden nicht alle Produkte angezeigt

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Hallo,

und es wurde im MC geprüft ob die freigeschaltet sind?
Es kann ja Gründe geben das es zur Ablehnung kommt.
Schau im MC unter Produkte und schränke die Auswahl auf inaktiv ein.

Google prüft jeden neuen Artikel. Das kann auch mal Tage dauern.

Gruß en001

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: nach Händler filtern werden nicht alle Produkte angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

das kann verschiedenste Gründe haben vom SafeSearch-Filter bis nicht online.
Wie suchst du genau?

Gruß en001

Betreff: nach Händler filtern werden nicht alle Produkte angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo en001,

Ich suche im google shopping z.b. nach Nähmaschine und dann setzte ich links den Filter auf den Händler. Ansonsten mache ich keine weitere Einschränkung ausser, dass er mir Nähmaschinen anzeigen soll.

LG

Betreff: nach Händler filtern werden nicht alle Produkte angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo,

ist das ein allgemeines Beispiel oder geht es dir speziell um den Begriff?

Zum einen gibt es immer wieder live-Tests und zum anderen sieht man bei allgemeinen Begriffen nie alle Seiten da Google ja nicht sicher sein kann ob es dir um eine Haushaltsnähmaschine oder um eine für die Industrie geht.

Gruß en001

Betreff: nach Händler filtern werden nicht alle Produkte angezeigt

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo en001

 

Es geht konkret um den Begriff "Nähmaschine". Im Feed werden die Maschinen ja auch entsprechend dieser Kategorie zugewiesen. Ich bin einfach nur gerade ratlos, warum beim Filtern nach Händlern nicht alle Artikel, die diesem Händler angehören angezeigt werden.

 

Hat das einen Einfluss wie lange die Artikel eingestellt sind? Weil jeden Tag kommt 1-2 Maschinen dazu.

 

Hab ich darauf also keinen Einfluss und Google macht das selbst?

 

LG

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Priska H
September 2015

Betreff: nach Händler filtern werden nicht alle Produkte angezeigt

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Hallo,

und es wurde im MC geprüft ob die freigeschaltet sind?
Es kann ja Gründe geben das es zur Ablehnung kommt.
Schau im MC unter Produkte und schränke die Auswahl auf inaktiv ein.

Google prüft jeden neuen Artikel. Das kann auch mal Tage dauern.

Gruß en001

Betreff: nach Händler filtern werden nicht alle Produkte angezeigt

Rang 5
# 7
Rang 5
Hallo en001,

Ja, es sind 70+ Artikel geprüft und freigeschalten.

Dann lassen wir Google noch ein wenig Zeit Smiley (fröhlich)

Danke für deine Inputs!

LG