AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 815 Mitglieder online.
Zurzeit sind 815 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

seit ich bei Google shopping erscheit mein Shop nicht mehr.

Rang 5
# 1
Rang 5

Wie schon gesagt früher war mein Farbenshop immer auf der ersten Seite, seit ich bei Google Shopping Merchant Center bin , ist mein Farbenshop nicht mehr auf der ersten Seite., nur noch im Google Shopping. Muß man vieleicht ein Link eintragen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

seit ich bei Google shopping erscheit mein Shop nicht mehr.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

das liegt sicherlich an der schlechten Seite.

Mich wundert es das der Shop noch online ist bei Shopping.

Mindestbestellwert und keine eigenen Bilder sind nur 2 Gründe die mir direkt auffallen.

https://support.google.com/merchants/answer/6149970?hl=de

 

Gruß en001