Zurzeit sind 222 Mitglieder online.
Zurzeit sind 222 Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

wann muss data in einem data Feed auf deuscht, wann auf englich sein?

[ Bearbeitet ]
Rang 5

Data in mein data feed wird gemangelt wann immer ich es auf Deutsch schreibe.  Ich ziele das deutschen Markt an, es ist natürlich unsinnig, deutsche Shopping Besucher Information auf Englisch zu bieten.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: wann muss data in einem data Feed auf deuscht, wann auf engli

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

reiche 2 Feeds ein.
Wichtig ist das die Id eindeutig ist über die Feed-Grenze.
Ändere die Id nicht für Produkte die schon online waren bei Shopping!

Beispiel:

aktuell: <g:id>100</g:id>

neu: - falsch
<g:id>100-de</g:id>
<g:id>100-en</g:id>

neu: richtig
<g:id>100-de</g:id>
<g:id>100</g:id>

In deinem Shop wird als Währung immer Euro angezeigt.
Die Währung beim Produkt muss immer die Währung des Landes sein.

Gruß en001