Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Stelle Fragen zu Anzeigen mit Produktinformationen und Merchant Center. Erhalte Tipps, wie Du Anzeigen mit Produktinformationen bei Google Shopping optimal einsetzen und den größtmöglichen Erfolg erzielen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

welche Prouktanzeige hat konvertiert?

Rang 5
# 1
Rang 5

In Analytics wird nur die Gesamtleistung aller Produkte eines Feeds angezeigt. Wo kann ich sehen, welche Produktanzeige im einzelnen konvertiert hat?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Timo L
Oktober 2016

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo Timo

In Analytics weiss ich es gerade nicht. Aber sicher siehst du es in AdWords. Dort kannst du dir die Leistungsdaten pro Produkt (Tab Produkte in der entsprechenden Shopping Kampagne) anzeigen lassen.

Gruss

Andy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Timo L
Oktober 2016

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo Timo

In Analytics weiss ich es gerade nicht. Aber sicher siehst du es in AdWords. Dort kannst du dir die Leistungsdaten pro Produkt (Tab Produkte in der entsprechenden Shopping Kampagne) anzeigen lassen.

Gruss

Andy

Betreff: welche Prouktanzeige hat konvertiert?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Timo L,

in AdWords kannst Du außerdem noch unter dem Tab "Dimensionen" die Ansicht "Shopping" auswählen und dort dann die Ergebnisse z.B. nach Artikel-ID anzeigen lassen.

Viele Grüße

Matthias

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Andy,
da war ich und hab mich gewundert, warum hier die KOsten je Artikel etc. nicht angezeigt werden - aber wenn man die spalten entsprechend anpasst, steht das auch dran ;-)

Danke für den Schupser!
Timo