Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Identifizierung meines Google-Kontos

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy S5 neo. Dieses habe ich am 24.06.2016 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da ich es verkaufen wollte. Leider ist es dazu nicht gekommen. Jetzt habe ich maich mit meiner PIN wieder angemeldet, doch dann soll ich mein Google-Konto bestätigen - sonst komme ich nicht weiter. Die ID-Nummer des Google-Kontos habe ich noch, jedoch wird dann das Passwort verlangt, dass ich vor der Zurücksetzung der Daten abgespeichert hatte und das weiß ich nicht mehr. Ich habe jetzt schon mehrmals das Passwort geändert, aber das Richtige war nicht dabei und somit kann ich auch das Smartphone nicht benutzen.

Was kann ich da machen?

Vielen Dank für die Hilfe.

A.Recker 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Identifizierung meines Google-Kontos

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
ID Nummer des Kontos? Ist es auf nem Android nicht die Email Adresse bzw der teil vorm @ den du angeben musst?

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 3
Rang 8

Ich glaube das Thema ist hier im falschen Forum. Da ist man z.B. hier: http://www.android-hilfe.de/ vielleicht besser aufgehobenSmiley (fröhlich)!

Rang 5
# 4
Rang 5

nein, die E-Mail-Adresse zum einloggen habe ich. Ich muss das Passwort angeben, dass ich vor der Rücksetzung auf meinem Smartphone gespeichert habe (ID: reckerannette57@gmail.com).

Es kann mir niemand helfen; höre nur immer: Da hätte ich aber ein großes Problem und das habe ich.

MFG

A. Recker

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Es hat jetzt ja nicht direkt etwas mit deinem Smartphone zu tun, sondern du brauchst nur ein (neues) Passwort für deinen Google Account richtig?
Geh am besten mal diese Anleitung durch:

https://www.google.com/accounts/recovery/?hl=de&ard=AHwGkRlHBmPbeUbWc2Eh_MA8yMqX-eYdV6-1Glj-iR07CH3X...

Rang 5
# 6
Rang 5

Jemand hat mir gesagt, dass das etwas mit dem Gerät zu tun hat, denn auch wenn ich eine andere SIM-Karte einlege,

kommt die gleiche Meldung. Ich hbe schon an Google, an Samsung, an Firmen, die Smartphones reparieren usw. gewand. Es kann mir niemand helfen.

MFG

A. Recker