Zurzeit sind 375 Mitglieder online.
Zurzeit sind 375 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kein Wert für New History Fragment bei Verlaufsänderung

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

 

ich tracke mit dem GTM Verlaufsänderungen. 

Alles funktioniert super, solange ich keine integrierten Variablen nutze.

Sobald ich nun allerdings die Aktion auf z.B.  {{New History Fragment}} setze kommen die Events nicht mehr in Google Analytics an.

Die Trigger lösen aber weiterhin aus.

Kann mir jemand sagen welche Ursache dies haben könnte?

 

EDIT: Ich habe mein Problem jetzt weiter eingegrenzt. Das Problem ist, dass bei auslösen des Events kein Wert für die integrierte Variable mit übergeben wird. Kann mir einer sagen wodran das liegen kann oder mir Tipps geben, wie ich den Fehler genauer eingrenzen kann?

Ich wäre wirklich für jede Hilfe sehr dankbar

 

Vielen Dank,

Gerke

Betreff: Kein Wert für New History Fragment bei Verlaufsänderung

Community Manager
# 2
Community Manager
Hallo Gerke,

Ich denke es ist schwierig Deine Frage zu beantworten ohne Einblick in Dein Analytics und den Tag Manager.
Ich denke bei dieser Frage ist es wahrscheinlich besser direkt beim Support nachzufragen, die Kollegen können direkt in Deinem Konto nachverfolgen wie die Werte übergeben werden.

Falls Du dort schon warst oder nicht erfolgreich warst sag einfach Bescheid und ich werde Dir eine eMail schreiben, damit Du mir die Daten zukommen lässt.

LG , Gabi
Eure AdWords Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook