Zurzeit sind 845 Mitglieder online.
Zurzeit sind 845 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tag Manager feuert nicht richtig...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

ich habe ein technisches Problem beim Einbau des Tag-Managers.

Anbei 2 Grafiken. 1) Ist von unserer eigenen Seite und da zeigt die Debugging Funktion immer an ob ein Code gefeuert wurde oder nicht. 2) Das ist die Seite des Kunden, die ich gerade versuche zu erstellen.

Hier wir komischerweise nur der erste gefeuert obwohl die alle 100% baugleich sind. Wieso wird nur der erste gefeuert und bei den andere sehe ich nicht mal ein "nicht gefeuert". Hatte das schonmal jmd? Ist das ein Javascript Fehler?

tagmanager_richtig.png

 

 

tagmanagerfalsch.png

 

Grüße

Thorsten

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ThorstenO_rC
September 2015

So jetzt beantworte ich es mir selber:-) Also der Tag Man...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
So jetzt beantworte ich es mir selber:-) Also der Tag Manager Code war unten in der Seite eingebaut. Wenn man Ihnen nach oben hinter das Body schreibt, funktioniert alles...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ThorstenO_rC
September 2015

So jetzt beantworte ich es mir selber:-) Also der Tag Man...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
So jetzt beantworte ich es mir selber:-) Also der Tag Manager Code war unten in der Seite eingebaut. Wenn man Ihnen nach oben hinter das Body schreibt, funktioniert alles...

Betreff: So jetzt beantworte ich es mir selber:-) Also der Tag Man...

Rang 8
# 3
Rang 8
Ist mir ebenfalls schon passiert, weiß nicht ob es immer so ist aber anscheinend erkennt Google den Code im <head> Bereich nicht wrklich.