Zurzeit sind 791 Mitglieder online.
Zurzeit sind 791 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tag Manager funktioniert nicht

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit tracken wir erfolgreich alle Conversions über all unsere Marketing Kanäle und Analyse-Tools mit Hilfe des Google Tag Managers. 

Vor kurzem haben wir (nach identischem Schema wie zuvor) einen weiteren Tag eines neuen AdWords Accounts angelegt und hochgeladen/veröffentlicht. Laut des integrierten Vorschau-Tools im GTM wird dieser neu angelegte Tag auch nach entpreschender URL-Regel gefeuert. Leider kommen die Conversions (die es laut Backend gibt) nicht bis in das Interface des neuen AdWords Accounts. Der Tracking-Status im AdWords Account lautet nach wie vor "nicht überprüft". 

Wir haben mit unserem Webmaster alles durchgesprochen - da sollte alles stimmen. Auch ein Anruf in der AdWords-Support-Hotline brachte keine neuen Erkenntnisse.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Danke und Gruß

Paul

Kann es sein dass ich zu viele Tags verwende? https://sup...

Rang 6
# 2
Rang 6

Hallo Paul. Haben sie versucht dabei einige test-conversi...

Rang 9
# 3
Rang 9
Hallo Paul.

Haben sie versucht dabei einige test-conversions einzuführen???

Haben sie probiert diese conversion tracking code zu prüfen ohne Google Tag Manager??? ich meine was passiert wenn sie normal conversion code verwendet.
schaut der status des tracking code als "überprüft"???

wie viele Anzalh der Tags haben sie mithilfe diese Google Tag manager implementiert, vielliecht ein (conversion code), zwei (Gogole analytics ), and noch mehere,
unter diese umstande ich glaube es ist unwahrscheinlich dass sie zu viele Tag verwendet habe.

liebe Gruße
Ellaiah.

Vielen Dank Ellaiah. Das Problem hat sich durch einen ern...

Rang 6
# 4
Rang 6
Vielen Dank Ellaiah. Das Problem hat sich durch einen erneuten Upload der Version glücklicherweise von selbst behoben.

Danke und Gruß
Paul