Zurzeit sind 829 Mitglieder online.
Zurzeit sind 829 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tag feuert nicht trotz ausgelöster Trigger

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo an Alle,

ich habe einen Tracking Pixel, welche auf "All Pages" oder "Route Change" feuern soll. Dies funktioniert soweit auch auf fast allen Seiten, bei einigen wird leider der Tag nicht gefeuert, obwohl einer der beiden Trigger definitiv ausgelöst wird (siehe Bild). Die Trigger sind mit einem "oder" verbunden und müssen nicht beide gleichzeitig gechecked sein, um den Tag zu feuern.

Tagisnotfiring.png

 

Freue mich auf Antworten.

Beste Grüße

Phil

Tag feuert nicht trotz ausgelöster Trigger

Rang 9
# 2
Rang 9

Hallo Phil,

 

Schau beim Tag mal in die advanced settings (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heisst, sorry) - hast Du dort vielleicht eingestellt, dass der Tag nur einmal pro Seite laden soll?

Claudia