Zurzeit sind 730 Mitglieder online.
Zurzeit sind 730 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Tags not fired bei Subdomain

Rang 5
# 1
Rang 5

hi, 

 

ich verwende seit kurzem den GTM und stoße gerade auf ein Problem: 

ich wollte einen EEcommerce Funnel einrichten und habe dafür eben mehrere Tags erstellt auf unserer Subdomain. Diese triggern bei Seitenaufruf, allerdings wird mir aus irgendeinem Grund der Tag als "not fired" angezeigt. 

Außerdem habe ich meinen Universal Analytics Code über den GTM eingebunden, bzw. war er schon eingebunden als ich ihn übernommen habe und ich sehe auch die Daten im GA, allerdings wird mir auch da der Tag als "not fired" angezeigt, was ich für ziemlich paradox halte - da ich ja Informationen im GA sehe. 

 

Nur der EE Funnel funktioniert gar nicht... kann mir da jemand weiter helfen?

vielen lieben dank Smiley (fröhlich)