Zurzeit sind 667 Mitglieder online.
Zurzeit sind 667 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Tracking via Tag Manager, aber in Analytics wird nichts angezeigt

Rang 5

Hey Leute, ich benötige eure Hilfe.

Ich tracke alles via gtm, aber bei einem Kunden wird mir das Verhalten nicht angezeigt. Die Ereignisse sind da, Echtzeit funktioniert, auch demografische und geräte-spezifische Faktoren - alles wird angezeigt, aber nicht die einzelnen Seite, die von den Nutzern aufgerufen werden - also der gesamt Verhalten-Block zeigt mir nur die Startseite. Code ist auf allen Seiten implementiert, das passt alles - hab ich natürlich als erste gedacht, aber was kann das sein?

Bitte um Hilfe!

 

LG Seli

Tracking via Tag Manager, aber in Analytics wird nichts angezeigt

Rang 8
# 2
Rang 8

Hi, sind die Ereignisse im Verhalten-Block unter "Seiten" zu sehen bzw nicht nur unter "/"?

Ich würde Trigger in Pageview-Tag in GTM und Filter in Datenansicht in GA checken. 
Könntest vielleicht auch Screens hier posten

VG
Igor

Tracking via Tag Manager, aber in Analytics wird nichts angezeigt

Rang 11
# 3
Rang 11

Hört sich echt merkwürdig an, im Echtzeitbericht werden unter "Seiten mit größter Aktivität" unterschiedliche URLs angezeigt? Meine Vermutung wäre auch vielleicht ein falsch eingestellter Trigger?