Zurzeit sind 653 Mitglieder online.
Zurzeit sind 653 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unterschiedliche Transaktionen global zu Land

Rang 6
# 1
Rang 6

Guten Morgen Zusammen, 

 

wir betreiben einen Shop für DACH. Dabei werden über den Tag Manager Ecommerce Daten in den jeweiligen Länderaccount in Google Analytics gepusht. Außerdem feuert ein zusätzlicher Tag, welcher Ecommerce Daten von jedem Land in unseren globalen Analytics Account pusht. 

 

Die einzelnen Länderumsätze ergeben dabei summiert den Umsatz im globalen Account. Das ist soweit korrekt. Allerdings werden global weitaus weniger Transaktionen angezeigt. 

 

Als Vergleich: 

Transkationen - DE: 294

Transaktionen - CH: 35

Transaktionen - AT: 22

 

 

Nach Adam Riese müssten global demnach 351 Transaktionen stehen, es werden aber nur 155 angezeigt. 

 

Hatte jemand schon so einen Fall? 

 

Vielen Dank schon mal. Ich freue mich auf jeden Lösungsvorschlag. 

 

Schöne Grüße, 

Anton 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Anton A
November 2016

Unterschiedliche Transaktionen global zu Land

Rang 6
# 2
Rang 6

Hat sich erledigt. Hatte mir den falschen Report angeschaut. Ecommerce Overview zeigt ja Duplikate. 

 

VG Anton

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Anton A
November 2016

Unterschiedliche Transaktionen global zu Land

Rang 6
# 2
Rang 6

Hat sich erledigt. Hatte mir den falschen Report angeschaut. Ecommerce Overview zeigt ja Duplikate. 

 

VG Anton