Zurzeit sind 190 Mitglieder online.
Zurzeit sind 190 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderugen werden nicht übernommen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar:

Meine Änderungen werden nicht übernommen.

Das heißt: Neue Fotos die ich veröffentliche sind 3 Tage später wieder weg.

Auch die Änderung der Kategorie wird nicht übernommen.

Komisch ist allerdings das Beiträge die ich veröffentliche erhalten bleiben.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß Patrick

 

1. Der Packesel Ludwigshafen

2. Kastanienstr.7, 67065 Ludwigshafen

3. 01728955463

4. https://business.google.com/b/117018770327730438235/dashboard/l/08837435125800174394

5. www.packesel-Ludwigshafen.de

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Änderugen werden nicht übernommen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

da ist schwer was dazy konkret zu sagen weilja nicht bekannt ist welche Fotos und Kategorien du vergeblich versuchst dem Eintrag hinzuzufuegen und auch nicht wie du das versuchst zu machen.

Ich sehe folgende Kategorien explizt bzw auch implizit im Eintrag hinterlegt und auch wirksam:

"Entsorgungsunternehmen\",

\"Umzugs- und Lagerservice\",

\"Transportunternehmen

Betreff: Änderugen werden nicht übernommen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut, vielen Dank für deine Antwort.

Also ich möchte Fotos hin zu fügen die meine Arbeit zeigen, zum Beispiel leere Wohnungen die wir vorher entrümpelt haben.

Die Kategorien die du aufgezählt hast habe ich heute morgen geändert, jedoch war es bisher immer so das in 2 bis 3 Tagen die alte Kategorie wieder drin steht.

Genauso ist es mit den Fotos auch! Auch wenn ich das Logo ändere oder ähnliches hält es keine 2 Tage und das alte Logo ist wieder sichtbar und das neue weg.

 

Änderugen werden nicht übernommen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

na du erklaerst aber leider nicht wie du Kategorien anederst (ich meine ueber welchen Weg) oder Fotos hochlaedst.

Machst du das ausschliesslich ueber das GMB Dashboard