Zurzeit sind 132 Mitglieder online.
Zurzeit sind 132 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderung der Daten, speziell Fotos wird nicht angeizeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

hallo zusammen,

ich betreue die mybusiness Einträge der Deutschen Messe in Hannover. Hier ist das erste "Problem", dass es natürlich den Messeveranstalter, die Deutsche Messe AG, mit einem Business Account gibt. Zusätzlich unter gleicher Adresse aber auch die CeBIT, die HANNOVER MESSE, die Ligna, die Domotex etc. als einzelne Messen. Alle sind unter dem gleichen Kont als einzelne "Standorte" angelegt worden. Soweit so gut. Die My Business Boxen werden auch ausgespielt. Jedoch ist jetzt das Problem aufgetreten, dass gerne für die einzelnen Standorte Logos, Profilbilder, Innen- und Außenansichten hinzugefügt werden sollen. Für die Deutsche Messe AG als Messeverantalter ist dies schon geschehen. Nur leider werden dies Fotos nicht im My Business Account angezeigt.

Was kann ich tun, damit die von mir angelegten Bilder erscheinen und nicht die bisherigen Bilder, die von anderen Nutzern gemacht wurden.

Kann ich auch die Reihenfolge der Anzeige von Bildern beeinflussen?

Die Änderungen würden gegen Ende letzten Jahres eingefügt.

backend_mybusiness_fotos.JPGmybusiness_anzeige.JPG

Daten zum Firmennamen, der Telefonnummer, der Adresse etc. passen.

Vielen Dank für die Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

nach meiner Erfahrung erfolgt die Anzeige von Fotos im knowledge graph eines beliebign GoogleMyBusiness Eintrages nicht "consistent" in dem Sinne dass die angzeigten Fotos genau dem Willen und der Intention des Owners entsprechen.

Bei erheblichenAbweichungen bzw sogar falsch angezeigten Bildern waeren dei zu "melden" bzw der Support zu kontaktieren.

Rang 5
# 3
Rang 5

vielen Dank für die Antwort soweit.

Wo kann ich denn wie den Support erreichen?

Beste Grüße

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender