Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderung von max CPC in Keyword Report nicht sichtbar

Rang 5 B K
Rang 5
# 1
Rang 5 B K
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Generieren eines Keyword Berichts aus AdWords heraus.

Erstellt wird eine CSV Datei mit relevanten Kennzahlen für ein Keyword über den aktuellen Monat.

Die ersten paar Tage lag der max CPC bei € 0,80. Ein paar Tage später veränderte ich den Wert auf € 0.75.

Schaue ich mir die max CPC Spalte im Bericht an, finde ich dort nur den neu gesetzten Wert von € 0.75 wieder, auch für die ersten Tage des Monats, an denen der Wert noch gar nicht modifiziert wurde.

Wie kann das sein, ist dies ein Fehler bei der Berichtserstellung?

Viele Grüße

Bastian

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor B K
September 2015

Betreff: Änderung von max CPC in Keyword Report nicht sichtbar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Bastian,

ja, das ist leider so - Werte, wie der Max CPC oder der Qualitätsfaktor werden leider nicht mit historischen Veränderungen sondern nur mit dem aktuellen Stand reportet.

Ich würde es begrüßen, wenn das anders wäre.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor B K
September 2015

Betreff: Änderung von max CPC in Keyword Report nicht sichtbar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Bastian,

ja, das ist leider so - Werte, wie der Max CPC oder der Qualitätsfaktor werden leider nicht mit historischen Veränderungen sondern nur mit dem aktuellen Stand reportet.

Ich würde es begrüßen, wenn das anders wäre.