Zurzeit sind 497 Mitglieder online.
Zurzeit sind 497 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderungen werden nicht akzeptiert

N/A
# 1
N/A

Guten Tag,

wir betreuen im Auftrag die ...
Herbst-hagebaumarkt GmbH
Am Palmusacker 2
63628 Bad Soden-Salmünster
Telefon: 0 60 56 / 748-217
https://www.google.de/maps/place/Herbst-hagebau-Markt+GmbH/@50.2736599,9.3745114,15z/data=!4m5!3m4!1...
http://www.herbst-hagebau.de

 

und haben ein Problem mit den von uns vorgenommenen Änderungen bei den Öffnungszeiten.
Diese werden scheinbar immer weiter auf den bisherigen Eintrag, so die Bestätigungsmail nach 24 Stunden, zurückgestellt. Überprüfen wir dies, mit dem Aufruf der Website mit Google, erhalten wir aktuell noch die von uns geänderte Öffnunungszeiten angezeigt.

 

Machen wir was falsch und wenn JA was genau bitte?

 

Mit freundlichen Grüßen
hm.stedler 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
‎2018-04-28 10:51 Uhr

Änderungen werden nicht akzeptiert

N/A
# 3
N/A

Vielen Dank für die rasche Rückantwort.
Bei der Angabe zum Support ist der "Google-Support" gemeint - richtig?
Unter myBusiness habe ich jedoch bisher keine Möglichkeit gefunden den Support von Google direkt anzuschreiben, daher meine Frage hierzu: "Wo finde ich den entsprechenden Link?"

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Änderungen werden nicht akzeptiert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ist schwer zu sagen was sowas "verursacht"


Mit faellt  nur folgendes auf:

auf dem  GMB Eintrag ist  die website http://www.herbst-hagebau.de/home.html  spezifiziert.

Die aber  enthaelt die  Oeffnungszeiten alsstrukturierte Informationueberhauptnicht  sondern nur als vonSuchmaschinen  i.A.nicht indiziertes "Bildchen" (oben rechts).

Sollte sich jedoch  das  falsche Aendern  der Oeffungszeiten regelmaessig wiederholen kann das tiefreUrsachen  haben.

Ich rate  dann erstmal  dazu den Support  zu kontaktieren und nicht gleich selbst "Handanzulegen".

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
‎2018-04-28 10:51 Uhr

Änderungen werden nicht akzeptiert

N/A
# 3
N/A

Vielen Dank für die rasche Rückantwort.
Bei der Angabe zum Support ist der "Google-Support" gemeint - richtig?
Unter myBusiness habe ich jedoch bisher keine Möglichkeit gefunden den Support von Google direkt anzuschreiben, daher meine Frage hierzu: "Wo finde ich den entsprechenden Link?"

 

Änderungen werden nicht akzeptiert

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

I  recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help