Zurzeit sind 356 Mitglieder online.
Zurzeit sind 356 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Öffnungszeiten ändern

[ Bearbeitet ]
N/A
# 1
N/A

Hallo,

habe bereits mehrere Male in Google My Business in den Informationen meine Öffnungszeiten vom Geschäft geändert und auch akzeptiert - auch heute wieder. Einen Tag erscheinen die Öffnungszeiten bei Google richtig - ab dem nächsten Tag sind die Öffnugszeiten wieder in den völlig falschen Ausgangszustand zurück gesetzt! Was kann ich tun - damit die richtigen Öffnungszeiten in Google sind?

Aktuell: Gestern Öffnungszeiten geändert - über Google My Business akzeptiert und bestätigt  -  heute sind wieder die Öffnungszeiten zurückgesetzt - ohne das ich was unternommen habe!

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
April

Öffnungszeiten ändern

N/A
# 30
N/A

Habe gerade noch einmal alles Kontrolliert, steht bereits alles seit über zwei Wochen! Hatte wohl tatsächlich was mit der Änderung des Zugangs zutun, und es muß jemand immer wieder die Öffnungszeiten zurückgesetzt haben.

Besten Dank nochmal - die "harte Nuß" wurde gut geknackt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Öffnungszeiten ändern

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

nasowas aebr auch!!!

Und wie sollen wir auf Basis dieser NULL konkreten Infos dir helfen?

screenshot DAteneingabe 2017-12-08 19-20-36-842.png

Öffnungszeiten ändern

N/A
# 3
N/A

Die Frage ist - warum bleiben die geänderten (und bestätigten, damit gespeicherten ) Öffnungszeiten nicht geändert, sondern stellen sich jeden Tag wieder auf nicht richtige Öffnungszeiten zurück?

Beispiel: heute früh habe ich wieder geändet: z.Bsp. Mittwoch geöffnet 17.00 Uhr - 21.00 Uhr -

wird heute korrekt angezeigt! Morgen steht wieder in Google: Mittwoch 11.00-14.00 Uhr geöffnet!!

Und diese Fehler bei allen Tagen!

Öffnungszeiten ändern

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

na ohne dass  du endlich auf meine schon gegeben Antwort mit den angforderten Ifos reagierts wird  dir hier kaum geholfen werden

Öffnungszeiten ändern

N/A
# 5
N/A

Es geht um folgenden Eintrag:

Forsthaus Coswig

Weinböhlaerstr.64

01640 Coswig

https://www.google.de/maps/place/Forsthaus+Coswig/@51.1377511,13.573371,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s...

wwww.Hotel-Forsthaus-Coswig.de

003523701347

Die Öffnungszeiten, die heute (jetzt) eingetragen sind - sind richtig

Öffnungszeiten ändern

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo  @

Ich sehe und verstehe dasProblem

Googles Suchmaschinen-Algos ziehen offenbar immer wieder Oeffnungszeitn rein,die auf anderen Websiten stehen.

Hier mal nur eine solche andere Website als Beispiel

Und hier eine andere

Zwei Fragen an dich hab' ich:

1) haste denn schon mal diese  anderen Webseiteen ueber deren Fehler informiert?

2) sind denn die "immer wieder" bei deinem GoogleEintrag falsch  erscheinenden Oeffungszeiten mit denen auf dieser Website und dieser anderen  indentisch oder sind das gar noch wieder ganz andere und wenn ja welche anderen?

Öffnungszeiten ändern

N/A
# 7
N/A

Hallo,

auf beiden genannten Webseiten sind weder die aktuellen, noch die "falschen von Google" identisch - hier sind wieder andere drin - die ebenfalls nicht stimmen - allerdings habe ich das noch nicht gemeldet, werde das gleich mal nachholen!

Die bei Google erscheinenden "falschen" - sicher wieder ab morgen, sind nirgends anders zu finden - da wir solche Öffnungszeiten noch nie hatten! Natürlich ziehen sich die verkehrten nun auch über Facebook, wo wir schon öfters kritische Hinweise bekommen haben  ob wir denn überhaupt noch aufmachen würden!!??

Könnte man das lösen indem man die Öffnungszeiten komplett löscht?

Öffnungszeiten ändern

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

eher nicht loesbar durch komplettes Loeschen - jedenfalls nahc meiner bsiherigne Erfahrung.

Ich schlag dir alternativ eher  folgendes vor:

Sobald die Zeiten wieder von dir als falsch bemerkt werden (und zwar genauso falsch seiend wie sie das anscheinend in den letzten Tagen immer wieder waren) sag mir hier Bescheid aber ohne sofort die Oeffnungszeiten  zu korrigieren.

Ich  bereite dann aus den falsch angezeigten Daten eine  Problem-Eskalation an Google vor und sende die zu Google in die  USA.

Ich sage dir danach Bescheid wie es weiter geht (oder  nahc GooglesMeinung  weitergehen sollte)

Öffnungszeiten ändern

N/A
# 9
N/A

O:K: besten Dank - werde mich sicher morgen melden!   Die anderen Seiten sind inzwischen korrigiert!

Schönen Abend noch!

Öffnungszeiten ändern

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Bitte  nicht vor 9:30 irgendwas  melden.

Bin dann noch  beim Fruehstucken.